Montag, 20. August 2018

mal wieder

zum Verfahren


ich sitze im schønen Køge in der Bib. Hier geht gar nichts. Kein Handy keine Kamera am Rechner. Auch komme ich nicht in's angeblich offene Wlan. Ich habe zwei neue Posts über Kobenhavn verfasst, die ihr nicht seht. Ich werde sie verøffentlichen, sobald das mit den Bildern kappt.

2 Kommentare:

  1. Hallo Nils, Jim Knopf hatte Emma, aber Du hast eine wohlklingende Klingel. Die schwedischen Hubbel haben mich schlichtweg zur Verzweiflung gebracht, zumal ich überhaupt nicht mit ihnen gerechnet habe. Du bist schon in Dänemark, also bald zurück, weiterhin gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nils,

    in Mörzheim ist wieder eine Karte aus dem Norden angekommen.
    Bei uns ist es wirklich sehr warm und viel zu trocken.
    Hoffentlich regnet es bald.
    Wie lange bist du, ich bleibe mal beim Du, noch unterwegs?
    Oder ist Flexibilität angesagt?
    Bei uns geht die Weinlese los - so früh wie noch nie!
    Noch eine schöne Reise und tolle Erlebnisse!
    Gruß Wolfgang Freiermuth

    AntwortenLöschen