Karten

Pamir  

20.06.2023



Rumänien

02.09.2021 - 07.10.2021
Fahrt der
Huzulen mit niedrigem Lebensstandard und hoher Lebensqualität
Pässe & Kirchen


Italien

11.09.2020 - 16.10.2020
Fahrt des Regens und der Stürze
Wechsel blau-rot = Hin- und Rückfahrt
gelb = besonders schöne Strecke

 

Vietnam 

25.6.2019 - 15.08.2019
Fahrt der Kontakte
Tagebuch



 

Barcelona

 20.02.2019 - 08.04.2019
Fahrt der Sonne, des Frostes und der Kontakte

Die grünen Punkte sind die Hinfahrt, die blauen die Rückfahrt. Die Verbindungslinien  lassen sich nicht färben. Die dargestellten Strecken stimmen im Detail nicht mit der gefahrenen Strecke überein, insbesondere in den Städten.

 

Nordkapp

20.05.2018-02.09.2018
Fahrt der Landschaft und der Einsamkeit
Viele Kontakte zu anderen Radlern
Erläuterungen
Ich hatte die Tracks vom Handy hochgeladen. Da setzt Google eine Grenze von 10 Tracks.  Deshalb habe die Übersichtskarte gemacht. Auch die ist begrenzt. Mymaps ist auf 100 Punkte pro Karte begrenzt. Soviel Tage war ich in Norwegen unterwegs sein. Also pro Tag ein Punkt.
Die Details von Norwegen sind hochgeladen Tracks, also vom Handy aufgezeichnet. Ihr könnt an einigen Stellen den Ausfall der Aufzeichnung erkennen. Im Norden von Deutschland und  auf der Hinfahrt in Dänemark ist das Handy ausgefallen. Deshalb gibt es dort keine Links zu Karten.

In der Barcelona-Karte habe ich die Routen mit Google soweit es ging nachgetragen. Das sind also keine aufgezeichneten Tracks. Aber immerhin sind die Routen über den Col Pal  und am Pas peyrol ziemlich genau drin. Wer reinzoomt sieht das.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen