optisches Outfit

Das ist meine komplette elektronische Ausrüstung





Ich bin Minimalist!!!
Ich bin kein Fotograf
Ich bin kein Kameramann
Ich bin kein Regisseur

Ich bin ein Radler
Ich bin ein Geizkragen
Ich bin Techniker aber gegen zuviel Technik
Ich kann mein Handy nur mit dem Zeigefinger und nicht mit zwei Daumen bedienen!!
Ich will Rosa Rose mitteilen, wie es mir geht
Ich will Freunde an meinem Abenteuer teilhaben lassen

Andere Interessierte dürfen auch lesen und schauen, so wie auch ich gerne Radlerbloggs lese und deren Filme sehe.

Nur müsst ihr damit zufrieden sein, dass das optische Outfit weit hinter dem heute üblichen zurück bleibt. Keines der Geräte ist stabilisiert. Filmaufnahmen ohne Stativ verbieten sich deshalb. Fotos während dem Radeln werde ich mal versuchen. Das Ergebnis wird sich zeigen.  


  • Samsung S4  mit 24 GB SD-Card, davon 5 GB von OSM-Karten belegt
  • Sony DCS-H70 Kleinbildkamera 8 Jahre alt mit 8 GB SD-Card mit jeder Menge Staub aus meiner Baustelle auf dem Sensor, USB-Ladegerät
  • Ankner Powerbank 20.000 mAh kann nur entweder Leistung abgeben oder geladen werden
  • EasyAcc Powerbank 10.000 mAh, kann gleichzeitig Leistung aufnehmen und abgeben 
  • RavPower 16 W dual port solar charger 
  • Ministativ
  • Selfiestik
  • Netzladegerät 1,4 A
  • diverse Kabel














2 Kommentare:

  1. Wieder auf einer besonderen Tour!
    Ich wünsche viele tolle Erlebnisse und wenig platte Reifen.
    Grüße aus Mörzheim
    Wolfgang Freiermuth

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Grüße. Ja es ist eine spannende, etlebnisreiche und anstrengende Tour. Der Block hängt hinterher, weil ich oft abends ruckzuck einschlafe und vor allen Dingen der Strom fehlt.

    AntwortenLöschen