Sonntag, 10. Juni 2018

gefahren wie vor 50 Jahren

Die angekuendigte Stecke war Aalborg - Skagen, 110 km alles in allem. Wie es mir danach ging, kønnt ihr hier sehen.:

Autan hat nichts genuetzt, nur duschen, Danach haben sie mich in Ruhe gelassen. Nachdem dann noch eine gute Portion Tortellini mit Pesto verspeist war, ging es mir besser und ich hatte lange Gespræche mit einem Radler, der auch an's  Norkap will, aber ueber Schweden fæhrt und einer jungen Frau, die schon um die halbe Welt gereist ist und jetzt eine Dænemarkrundreise macht. Menschen, die so reisen, haben alle eine æhnliche Lebensauffassung und so haben wir uns gleich super verstanden.

Der Platz war mit 175 dkr mit Abstad der teuerste und fuer jede Leistung sollte man extra zahlen. Nur die kalte Dusche war umsonst. Gott sei Dank.

Ich bin die Strecke ohne elektronische Navigation viel ueber kleine Straszen gefahren und habe mich nur zweimal verfahren. Entlang der 40 verlief der Radweg 20 km lang abgesetzt durch Heide und Duenen. Ich bin nun den dritten Tag im Stil meiner Jugendfahrten gefahren und es ging gut. Wer mehr wissen will, kann hier nachlesen.


Sonnenuntergang um halb 11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen