Donnerstag, 6. Juli 2023

Start

Am Tag vor der Abfahrt schickte mir die Bahn zwei Mails, dass ich eine andere Verbindung suchen müsse, weil eine Störung die gebuchte Verbindung nicht ermöglichte. Pünktlich stand ich auf den Bahnsteig mit meinem Gepäck und genau so pünktlich kam der Zug an. Die Fahrt verlief wie geplant. Keine Störung. Offensichtlich hat die Bahn schon ein so schlechtes Bild von sich selbst, dass sie völlig unnötigerweise nicht vorhandene Störungen meldet.
 Einchecken und Flug verliefen Problemlos. Es gab sogar ein gutes Essen und die Brote im Gepäck blieben für den nächsten Tag übrig. Kurz vor der Landung, die trotz halbstündiger Verspätung des Abflugs pünktlich war, schenkte uns die Sonne nach ein schönes Abendlicht.
Mein Rad war das erste Gepäck auf dem Band. Es war unversehrt. Ein Taxi brachte mich zu meiner Unterkunft, wo mich der deutsch sprechende Hausherr schon erwartete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen